Frohes Fest!

Liebe Leser*innen, euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden. Denjenigen, die Weihnachten nicht feiern, wünsche ich erholsame freie Tage. Leckeres Essen, angenehme Gesellschaft, wenig Streit und viel Licht möge eure Begleitung für die dunkelsten Tage des Jahres sein.

Diese Seite, jetzt im neuen, blau-grünen Design, und einfacher strukturiert als bisher, füllt sich allmählich wieder mit Inhalten. Vor allem in der „Projekte“-Sektion gibt es noch einige Lücken. Andererseits stehen dort aber auch schon wieder einige Leseproben bereit und andere als beim letzten Mal. Wem über die Feiertage langweilig wird, dem/der lege ich besonders die zu „Schule der Macht“ ans Herz. (Zu den Projekten: bitte hier klicken)

Was das Bild im Header betrifft, so ist es ein Entwurf, und ich arbeite noch an einem endgültigen Design.

Vor dem neuen Jahr erwartet euch noch ein zweiter Blogeintrag von mir zu der Zeit „zwischen den Jahren“, in meinen Augen eine der besten Zeiten des Jahres, eine Art Bonus auf das Leben.

Bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit!

Eure Kaja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.