Alles neu macht der Mai …

… Hey, das stimmt ja tatsächlich!

Heute, am 1. Mai 2017, erkläre ich die Neueinrichtung meiner Homepage vorerst für abgeschlossen. Es ist möglich, dass noch ein paar Inhalte ergänzt werden, aber so ist sie erst einmal präsentabel.

Fast sämtliche alten Inhalte wurden entfernt. Weder die Gedichte noch die Fonts oder Lückentexte sind noch länger verfügbar – allerdings denke ich nicht, dass das jemanden stören wird. 😉 Stattdessen gibt es eine Übersicht über verschiedene Projekte, teilweise mit Leseproben zum Reinschmökern. Die Kessler Chroniken sind von der Fantasy getrennt, da ich sie als Extra-Projekte zähle. Und endlich habe ich auf meiner eigenen Homepage auch eine Sektion für Highland Quest, meinen Traum vom eigenen Computerspiel.

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, nehme ich auch den Blog erneut in Betrieb und werde ihn voraussichtlich nach der Art meines früheren (yambwi.wordpress.com) weiterführen. Wenn es etwas Neues gibt, auch auf der Homepage, werde ich hier davon berichten.

Also, ich hoffe, man liest sich!

Eure Coppelia (wie lange habe ich das nicht mehr in einem Blogeintrag geschrieben!)

 

One Reply to “Alles neu macht der Mai …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.